• Jobs Job bei Cargill GmbH

Cargill GmbH

Frankfurt-Höchst

Forschung / Entwicklung

Frankfurt-Höchst

Laborkoordinator (m/w) Cargill GmbH Frankfurt-Höchst Der Laborant ist für den sicheren, verlässlichen und wirtschaftlichen Betrieb des Labors gemäß der Cargill-GLP-Anforderungen verantwortlich. Er unterstützt die Produktion bei der Lösung auftretender Abweichungen bzw. Störfälle.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolgreich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unser Biodiesel- Und Glycerinwerk Im Industriepark Frankfurt Am Main (höchst) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Laborkoordinator (m/w) Im Teilschichtbetrieb Generelle Zielsetzung: Der Laborant Ist Für Den Sicheren Verlässlichen Und Wirtschaftlichen Betrieb Des Labors Gemäß Der -glp-anforderungen Verantwortlich Er Unterstützt Die Produktion Bei Der Lösung Auftretender Abweichungen Bzw Störfälle Zu Den Täglichen Aufgaben Zählen Analysen Zur Freigabe Der Endprodukte (u A Din En 14214 Ph Eur) Und Auswertungen Zu Den Weiteren Aufgaben Zählen: Sicherstellung Aller Gesetzlichen Und -spezifischen Arbeitssicherheitsbedingungen Sicherstellung Einer Ausreichenden Laborausstattung Und Verantwortung Für Die Kalibrierung Der Messgeräte Sowie Deren Wartung Entsprechend Der Einschlägigen Standards Sicherstellung Der Qualität Und Verlässlichkeit Der Ergebnisse Des Teams Pflege Der Relevanten Iso-dokumente Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Bta Cta Chemielaboranten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise 2-3 Jahre Relevante Berufserfahrung Und Erfahrung In Der Qualifizierung Von Laborgeräten Gutes Technisches Verständnis Der Produktionsprozesse Sehr Gute Kenntnisse Der Vorhandenen Analytischen Techniken Sowie Kalibrationstechniken Grundkenntnisse Von Lebensmittelsicherheit Haccp- Und Fssc-systemen Sowie In Lebensmittel- Und Futtermittelrecht Sichere Beherrschung Der Englischen Und Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Lösungsorientierter Arbeitsstil (analytisch Und Entscheidungsfreudig) Organisationstalent Und Die Fähigkeit Auf Allen Ebenen Des Unternehmens Sowie Mit Kunden Und Behörden Kommunizieren Zu Können Unser Angebot: Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Rufnummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere Chemielaborant Chemikant Chemie CTA LTA BTA Chemisch Labor Laborant Labormitarbeiter Probe Laborprobe Laborversuch Laboranalyse Analyse Arbeitssicherheit Sicherheit Hygiene Hygienevorschriften Biologielaborant Chemielaborant Chemieindustrie Lebensmittelindustrie Koordinator Chemielaborant Chemikant Chemie CTA LTA BTA Chemisch Labor Laborant Labormitarbeiter Probe Laborprobe Laborversuch Laboranalyse Analyse Arbeitssicherheit Sicherheit Hygiene Hygienevorschriften Biologielaborant Laborkoordinator (m/w) Der Laborant Ist Für Den Sicheren Verlässlichen Und Wirtschaftlichen Betrieb Des Labors Gemäß Der Cargill-GLP-Anforderungen Verantwortlich Er Unterstützt Die Produktion Bei Der Lösung Auftretender Abweichungen Bzw Störfälle Frankfurt Am Main Chemielaborant Chemikant Chemie CTA LTA BTA Chemisch Labor Laborant Labormitarbeiter Probe Laborprobe Laborversuch Laboranalyse Analyse Arbeitssicherheit Sicherheit Hygiene Hygienevorschriften Biologielaborant

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Schlosser / Mechaniker (m/w/d)
   Cargill GmbH (Lichtenrade)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Elektroniker bzw. Mechatroniker im Werkzeugmaschinenbau (m/w/d)
   Walter Blombach GmbH (Neuerburg)

Senior HR Business Partner (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon